Werde Teil unseres Teams

"Hier hilft man sich!" - das ist nicht nur unser Motto, wenn es um die Beratung und Unterstützung unserer Kunden geht, sondern trifft auch auf das Miteinander in unserem Team zu. In unserem Baumarkt und unserem Gartencenter treffen viele verschiedene Persönlichkeiten zusammen, dabei ziehen wir aber immer gemeinsam am gleichen Strang. Werden auch du Teil unseres Teams. Egal ob als Berufserfahrener, als Azubildener oder um als Praktikant einfach einmal in die Welt des Baumarkts einzutauchen - wir freuen uns auf dich!

 
Stellenangebote

Stellenangebote

Mit deiner Leidenschaft für alle Themen rund ums Heimwerken, Gärtnern und Tüfteln bist du genau die Person, die in unserem Team fehlt! Verschaffe dir einen Überblick über unsere offenen Stellenangebote. Wir freuen uns von dir zu hören!

Zu den Stellenangeboten

 

Ausbildung

Ausbildung

Werde unser nächstes Nachwuchstalent und starte deine berufliche Zukunft als Azubi zum Verkäufer/in oder Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel bei uns in Waldbröl!

 

Jetzt bewerben

Praktikum

Praktikum

Einmal Baumarktluft schnuppern? Bei uns kein Problem! Gern zeigen wir dir im Rahmen eines Praktikums welche Tätigkeiten bei uns anfallen und warum unser Herz für unseren Baumarkt schägt.

Mehr Informationen

Kontakt

Baucentrum Cronrath GmbH
Standort Waldbröl

Wiehler Straße 20
51545 Waldbröl

Fon: 0 22 91 / 7 92-160
Fax: 0 22 91 / 7 92-169

info@baucentrum-cronrath.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:30 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag
08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wir auf Facebook und Instagram